Rendsburg - Radfahrer (13) wurde angefahren
Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Radfahrer (13) wurde angefahren
Lokales Eckernförde Radfahrer (13) wurde angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 21.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jungen (13) in die Imlandklinik Rendsburg. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Rendsburg

Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik Rendsburg gebracht. Laut Polizei hatte der Fahrer (71) eines Peugeot Transporters aus der Torstraße kommend in die Straße An der Schleuse einbiegen wollen. Dabei übersah er aber den von rechts auf dem Radweg kommenden und vorfahrtberechtigten Schüler. Das Befahren des in Fahrtrichtung linken Radwegs ist dort vorgesehen.

Eckernförde Süderhake II - Kleingärtner kämpfen um ihre Kolonie
Tilmann Post 21.11.2019
Christoph Rohde 21.11.2019
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.11.2019