Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Rückschlag für Eckernförde: Bau von 100 Wohnungen verzögert sich
Lokales Eckernförde

Rückschlag für Eckernförde: Bau von 100 Wohnungen verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 19.02.2021
Von Christoph Rohde
Noch ruht das Sanierungsgelände für die Nooröffnung in Eckernförde zwischen Noor (links unten) und Innenhafen. Erst 2022 sollen die Arbeiten auf Touren kommen.
Noch ruht das Sanierungsgelände für die Nooröffnung in Eckernförde zwischen Noor (links unten) und Innenhafen. Erst 2022 sollen die Arbeiten auf Touren kommen. Quelle: Ulf Dahl
Eckernförde

Derzeit liegt das Sanierungsgebiet der Nooröffnung in Eckernförde brach. 2018 waren der Aldi-Markt und das dazugehörige Parkdeck abgerissen worden....

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 18.02.2021
Jan Torben Budde 18.02.2021
Christoph Rohde 18.02.2021