Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Im Rotweinzimmer knackt er die härtesten Fälle
Lokales Eckernförde

Schiedsmann Johannes Otten: Im Rotweinzimmer knackt er die härtesten Fälle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 17.11.2020
Von Rainer Krüger
Schichten statt richten: Nach diesem Prinzip kümmert sich Schiedsmann Johannes Otten (vorne) aus Brekendorf seit 25 Jahren ums Ausgleichen von Streitfällen. Ehrungen und Glückwünsche zum Jubiläum gab es von Gero Neidlinger (von links) und Andreas Betz sowie Kai Thomsen, dem Direktor des Amtsgerichts Eckernförde. Quelle: Rainer Krüger
Owschlag/Brekendorf

Den Rahmen für seine Auszeichnungen bot die Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Hüttener Berge in der Owschlager Sporthalle. Dort ging es zunächst...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.11.2020
Christoph Rohde 17.11.2020
Christoph Rohde 17.11.2020