Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Schlangenlinien vor dem Weihnachtsmann – Frau verliert Führerschein
Lokales Eckernförde

Schlangenlinien vor dem Weihnachtsmann - Frau verliert Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 25.12.2020
Eine Frau fuhr betrunken mit dem Auto und wurde vom Weihnachtsmann erwischt. Der rief die Polizei. (Symbolbild)
Eine Frau fuhr betrunken mit dem Auto und wurde vom Weihnachtsmann erwischt. Der rief die Polizei. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder/dpa
Kosel

Eine betrunkene Frau ist an Heiligabend in Schlangenlinien vor einem als Weihnachtsmann verkleideten Mann Auto gefahren – eine unschöne Bescherung war...

Eckernförder Waffenfirma - Sig Sauer hat noch bis Mitte 2021 zu tun
Tilmann Post 25.12.2020
24.12.2020
Kirche an Heiligabend - Das bietet die Region Eckernförde
24.12.2020