Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Binges Gasthof bis in den Juni geöffnet
Lokales Eckernförde Binges Gasthof bis in den Juni geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 11.03.2018
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Binges Gasthof in Surendorf bleibt nun doch bis mindestens Mitte Juni geöffnet. Gastwirt Paul Hinfurtner verkauft das Gelände, auf dem nach dem Abriss Wohnbebauung entstehen soll: Der 63-Jährige geht in Ruhestand. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Grund: Gemeinde und Verwaltung arbeiten noch daran, Baurecht für das etwa 3400 Quadratmeter große Gelände zu schaffen. „Ist schon okay“, sagt Gastwirt...

Ansturm in Buchhandlungen - „Feuer und Zorn“ fesselt Leser
Tilmann Post 11.03.2018
Cornelia Müller 11.03.2018
Schleswig-Holstein - Keine neuen Rinderseuchen-Fälle
11.03.2018