Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Krippe in Dänischenhagen scheitert
Lokales Eckernförde

Schwedeneck - Krippen-Außenstelle in Dänischenhagen scheitert erneut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 29.06.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Kita-Leiterin Birgitt Knudsen hatte im Januar gezeigt, wie die neuen Schwedenecker Krippenräume möbliert wurden. Bis zu zehn Kinder hätte die U3-Gruppe aufnehmen können. Doch nun ist klar: Aus dem Angebot in Dänischenhagen wird nichts. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck (Archiv)
Schwedeneck

Es geht um die früher vom Awo-Kindergarten in Dänischenhagen genutzten Modulbauten. Diese mietete Schwedeneck 2018 erstmals an, weil die Gemeind...

Zwei Elektroautos - Stadtwerke bieten e-Carsharing an
Christoph Rohde 29.06.2020
Rendsburg-Eckernförde - Nach vier Wochen wieder ein Corona-Fall
Tilmann Post 29.06.2020
Christoph Rohde 29.06.2020
Anzeige