Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Serien-Brandstifter gesteht vor Gericht
Lokales Eckernförde Serien-Brandstifter gesteht vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 03.02.2020
Von Tilmann Post
Der historische Kiosk am Vogelsang ging im Juni 2018 in Flammen auf. Ein Angeklagter gab diese und elf weitere Taten zu, er sitzt in Untersuchungshaft.
Der historische Kiosk am Vogelsang ging im Juni 2018 in Flammen auf. Ein Angeklagter gab diese und elf weitere Taten zu, er sitzt in Untersuchungshaft. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Dreimal mussten die Kameraden der Feuerwehr Eckernförde in der Nacht auf den 29. Juni 2018 ausrücken, um Brände zu löschen, die offensichtlich gelegt...

Christoph Rohde 03.02.2020
Christoph Rohde 02.02.2020
NOK-Verwaltung prüft - Kanalböschung bei Landwehr abgesackt?
Christoph Rohde 02.02.2020