Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sönke Petersen über Jahreswechsel: "Ruhigstes Silvester aller Zeiten"
Lokales Eckernförde

Silvester 2020 in Eckernförde: "Ruhigstes Silvester aller Zeiten", laut Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 01.01.2021
Von Rainer Krüger
Das Zusammensein mit Freunden fiel für Ulrich und Petra Beisenherz zu Silvester wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen flach. Statt dessen machte das Eckernförder Paar einen Spaziergang zum Petersberg, um von dort das Feuerwerk zum Jahreswechsel zu betrachten.
Das Zusammensein mit Freunden fiel für Ulrich und Petra Beisenherz zu Silvester wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen flach. Statt dessen machte das Eckernförder Paar einen Spaziergang zum Petersberg, um von dort das Feuerwerk zum Jahreswechsel zu betrachten. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Was Petersen für den ganzen Kreis Rendsburg-Eckernförde sagt, bestätigt Dienstgruppenleiter Sebastian Tasche vom Eckernförder Revier für die Stadt. „I...

Silvester in der Klinik - Imland-Notaufnahme erlebt ruhige Nacht
Cornelia Müller 01.01.2021
Christoph Rohde 01.01.2021
Cornelia Müller 01.01.2021