Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Endspurt bei den Vorbereitungen im Hotel
Lokales Eckernförde

So läuft in Eckernförde die Vorbereitung auf das Modellprojekt Tourismus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 17.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Endspurt vor der Eröffnung am Montag: Katharina Heldt hat am Wochenende noch viel im Aparthotel zu tun. Hier poliert die gelernte Tischlerin einen Schrank.
Endspurt vor der Eröffnung am Montag: Katharina Heldt hat am Wochenende noch viel im Aparthotel zu tun. Hier poliert die gelernte Tischlerin einen Schrank. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Eckernförde

Bisher konnten sie nur Geschäftsreisende beherbergen. „Das läuft nicht mal kostendeckend“, sagt Armin Heldt (61). Als am 10. April bekannt wurde, dass...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.04.2021
Sozialverband warnt: - Betrugsversuche im Namen des SoVD
Christoph Rohde 16.04.2021
Rainer Krüger 15.04.2021