Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Spazieren in Borby: Eckernförde ohne Gedrängel neu entdecken
Lokales Eckernförde

Spazieren in Borby: Eckernförde ganz ohne Spaziergängermassen entdecken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 02.02.2021
Von Cornelia Müller
Ein schwarzer Zementeimer aus dem Baumarkt ist der Urheber des Eimersees. Ein solche Exemplar verstopfte 1990 das Drainagerohr. Danach konnte der Lachsenbach das Gelände zum Naturparadies formen. Die Aktion war natürlich genau ausgeklügelt.
Ein schwarzer Zementeimer aus dem Baumarkt ist der Urheber des Eimersees. Ein solche Exemplar verstopfte 1990 das Drainagerohr. Danach konnte der Lachsenbach das Gelände zum Naturparadies formen. Die Aktion war natürlich genau ausgeklügelt. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Eckernförde - das ist Hafen, Altstadt, Strand, Meer. Aber das Ostseebad ist viel mehr als selbst Eckernförder vermuten. Ich starte meine geliebte "Eim...

Christoph Rohde 01.02.2021
Corona in Seniorenzentrum - Haus Hüttener Berge: Infektion gestoppt
Rainer Krüger 01.02.2021
Jan Torben Budde 01.02.2021