Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sportler halten Silvesterlauf die Treue
Lokales Eckernförde Sportler halten Silvesterlauf die Treue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 31.12.2019
Von Rainer Krüger
Schirmherr Horst Böttcher (Mitte) hatte die Absage des Damper Silvesterlaufs nicht akzeptiert und am Sonnabend selbst die Organisation in die Hand genommen. Er freute sich, dass am Dienstag 24 Läufer mit ihm starteten.
Schirmherr Horst Böttcher (Mitte) hatte die Absage des Damper Silvesterlaufs nicht akzeptiert und am Sonnabend selbst die Organisation in die Hand genommen. Er freute sich, dass am Dienstag 24 Läufer mit ihm starteten. Quelle: Rainer Krüger
Damp

Deshalb hatte sich der Ex-Bürgermeister und passionierte Freizeitläufer am Sonnabend entschlossen, selbst die elfte Auflage des sportlichen Jahresausk...

Cornelia Müller 30.12.2019
Dirk Steffens im Interview - "Die Methode in Kosel regt uns alle auf"
Cornelia Müller 30.12.2019
Haushalt Altenholz - Kritik an Ausstattung der Kommunen
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.12.2019