Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Schnäppchen machen für den Kirchturm
Lokales Eckernförde

St.-Jürgen-Kirche Gettorf: Schnäppchen machen für Ausstellung im Kirchturm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 10.09.2020
Von Cornelia Müller
Die Vorsitzende Hannelore Struve strahlt. Das Frauenteam vom Kirchbauverein kann das ehemalige Modegeschäft in der Herrenstraße 1 für den Verkauf von Flohmarktartikeln zugunsten der Ausstellungsfläche und der Beleuchtung im Turm von St. Jürgen nutzen. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Turmmarkt in der Herrenstraße 1? Der war doch schon vor einem Jahr in Gettorf, allerdings an der Eckernförder Chaussee. "Stimmt", sagt Hannelore...

Marc R. Hofmann 10.09.2020
Tilmann Post 09.09.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 09.09.2020