Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde 2,7 Millionen für die Sprottenschule in Eckernförde
Lokales Eckernförde

Stadt Eckernförde erhält 2,7 Millionen Euro Zuschuss für die Sprottenschule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 06.06.2021
Von Christoph Rohde
3,6 Millionen Euro kosteten Umbau und Erweiterung der Sprottenschule. Kernstück ist das neue pädagogische Zentrum – hier noch in der Bauphase.
3,6 Millionen Euro kosteten Umbau und Erweiterung der Sprottenschule. Kernstück ist das neue pädagogische Zentrum – hier noch in der Bauphase. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Auch für die Verwaltung war der Bescheid eine Überraschung. 2018 hatte sich die Stadt Eckernförde um Fördergelder für die Modernisierung der Sprottens...

Rainer Krüger 05.06.2021
Rainer Krüger 05.06.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 06.06.2021