Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Skatepark rottet vor sich hin
Lokales Eckernförde

Stadt Eckernförde hat zwei Elemente am Skatepark sperren lassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 17.08.2020
Von Christoph Rohde
Für Skater wie Noah (15) ist der Skatepark am Schulweg die einzige Möglichkeit, ihren Sport auszuüben. Doch die Holzrampen haben ihre besten Zeiten hinter sich.
Für Skater wie Noah (15) ist der Skatepark am Schulweg die einzige Möglichkeit, ihren Sport auszuüben. Doch die Holzrampen haben ihre besten Zeiten hinter sich. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde.

Während der Neubau erst noch geplant ist, bleibt für die jungen Skater nur ein maroder Platz – so marode, dass es sogar gefährlich ist. Nun ist die Nu...

Marc R. Hofmann 17.08.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.08.2020
Tilmann Post 17.08.2020