Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Der lange Weg zum Museumsschiff
Lokales Eckernförde Der lange Weg zum Museumsschiff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 30.10.2019
Von Christoph Rohde
Das ehemalige Seenotrettungsboot „Marie Luise Rendte“ geht vorübergehend an Land auf dem Eckernförder Wohnmobilstellplatz vor Anker.
Das ehemalige Seenotrettungsboot „Marie Luise Rendte“ geht vorübergehend an Land auf dem Eckernförder Wohnmobilstellplatz vor Anker. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

„Das wird allerdings noch zwei bis drei Jahren dauern“, sagt Stadtwerke-Leiter Dietmar Steffens. Derzeit plant, wie berichtet, die Stadt den Ausbau ei...

Eckernförde Fußball-Verbandsliga - MTVD-Coach fordert Sieg
Reinhard Gusner 30.10.2019
30.10.2019
Neuer Name, neues Konzept - Der Ykaerne-Weihnachtsmarkt kommt
Christoph Rohde 30.10.2019