Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde B 76: Wieder Stau wegen Holzarbeiten
Lokales Eckernförde B 76: Wieder Stau wegen Holzarbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 25.02.2020
Von Tilmann Post
Mit einem Schreitbagger hat eine Tiefbaufirma am Sonntag die letzten Baumfällarbeiten am Fahrbahnrand der B76 erledigt. Das Gerät konnte auch Exemplare oben auf der Böschung erreichen und mithilfe eines Harvester-Aufsatzes abschneiden. Bei großen Bäumen musste die Straße jedoch kurzzeitig gesperrt werden, es kam zu Staus. Quelle: Tilmann Post/Screenshot Google Maps
Altenhof/Eckernförde

Seit Anfang Februar wurden auf der Bundesstraße 76 bei Eckernförde hunderte Bäume gefällt. Die viel befahrene Strecke wurde am Sonntagmorgen zwisc...

Cornelia Müller 23.02.2020
Feuerwehr-Einsatz - Holzreste hatten sich entzündet
Tilmann Post 23.02.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.02.2020