Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Winterwanderung über die Wilde Weide
Lokales Eckernförde Winterwanderung über die Wilde Weide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 18.01.2018
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Da kann's noch so frostig sein: Die zotteligen Galloway-Rinder fühlen sich auch im Winter auf der Weide am Stiftungswald in Stodthagen wohl.
Die zotteligen Galloway-Rinder fühlen sich auch im Winter auf der Weide am Stiftungswald in Stodthagen wohl. Quelle: Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein
Felm

Wenn wir Menschen uns im Winter am liebsten hinterm Ofen verkriechen, herrscht auf den Wilden Weiden der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein in St...

Altkreis Eckernförde - Wahlhelfer dringend gesucht
Burkhard Kitzelmann 18.01.2018
Förderbescheid - Geld für den Nordflügel
Rainer Krüger 17.01.2018
Ladenzeile Altenholz - Auf der Baustelle geht es voran
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.01.2018