Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Stillstand für Wohnungsbau in Altenholz
Lokales Eckernförde Stillstand für Wohnungsbau in Altenholz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 04.09.2019
Von Cornelia Müller
Noch sind hier nur Stoppelfelder. Doch alle Bauplätze sind schon reserviert, wenngleich noch gar keine genaue Planung und Aufteilung des Gebiets zwischen dem Freesenberg und Postkamp möglich ist.
Noch sind hier nur Stoppelfelder. Doch alle Bauplätze sind schon reserviert, wenngleich noch gar keine genaue Planung und Aufteilung des Gebiets zwischen dem Freesenberg und Postkamp möglich ist. Quelle: Cornelia D. Mueller
Altenholz

So voll ist der Ratssaal selten. Zu Sitzungsbeginn gibt es keine freien Stühle mehr im Zuschauerraum, einige Besucher müssen stehen. Auch die Empore i...

04.09.2019
Cornelia Müller 04.09.2019
Christoph Rohde 04.09.2019