Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Bülker Huk nur bei zu viel Andrang zu
Lokales Eckernförde

Strande schließt Weg zur Bülker Huk nur bei zu viel Andrang am Wochenende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 04.05.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Am Strander Surfparkplatz wurde eine Einbahnstraßenregelung eingeführt. Im hinteren Bereich gibt es jetzt eine Wendeschleife. Zudem soll hier eine Schranke installiert werden, damit das Areal um den Leuchtturm an Tagen mit viel Andrang nicht überall zugeparkt wird.
Am Strander Surfparkplatz wurde eine Einbahnstraßenregelung eingeführt. Im hinteren Bereich gibt es jetzt eine Wendeschleife. Zudem soll hier eine Schranke installiert werden, damit das Areal um den Leuchtturm an Tagen mit viel Andrang nicht überall zugeparkt wird. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

So war es zum Beispiel am vergangenen Wochenende – und auch zuvor schon mehrfach. Nach Angaben des Strander Bürgermeisters Holger Klink (CDU) wurde de...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 04.05.2021
Paul Wagner 04.05.2021
Paul Wagner 03.05.2021