Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Bülker Huk wird am Wochenende für Autos gesperrt
Lokales Eckernförde

Strande sperrt die Bülker Huk am Wochenende für Autos: Zu viel Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 20.03.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Schon im ersten Lockdown sperrte Strande Ende März 2020 den Weg zur Bülker Huk für Autos: Die Verkehrsbelastung für die Anwohner war zu hoch. Jetzt soll dort sogar eine Schranke installiert werden, um den Weg am Wochenende zu sperren.
Schon im ersten Lockdown sperrte Strande Ende März 2020 den Weg zur Bülker Huk für Autos: Die Verkehrsbelastung für die Anwohner war zu hoch. Jetzt soll dort sogar eine Schranke installiert werden, um den Weg am Wochenende zu sperren. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

„So, wie es im Moment läuft, ist es zu viel. Die Grenze ist erreicht“, betont der Strander Bürgermeister Holger Klink (CDU) am Donnerstag in der Gemei...

Betrugsversuch in Osdorf - Gefälschte Überweisung beim Ponyverein
Cornelia Müller 19.03.2021
Gettorf und Tüttendorf - Dänischer Wohld macht mobil gegen Müll
19.03.2021
Christoph Rohde 19.03.2021