Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Strande und Schwedeneck kritisieren Kieler Strandkörbe
Lokales Eckernförde Strande und Schwedeneck kritisieren Kieler Strandkörbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 08.04.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Einheimische wie die Schilkseerinnen Ingrid Weickardt (links) und Birgit Röhl dürfen jetzt wieder in ihren Strandkörben in Kiel sitzen und nicht nur davor: Diese Botschaft der Landeshauptstadt Kiel kommt bei Nachbargemeinden nicht gut an. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Strande/Schwedeneck

 „Ich habe mich über diesen Alleingang sehr gewundert und halte das für überhaupt nicht zielführend“, kritisiert der Strander Bürgermeister Holger Kl...

Cornelia Müller 08.04.2020
Christoph Rohde 07.04.2020
Corona-Sorgen in Osdorf - Ärztliche Sprechstunde im Ehrenamt
Cornelia Müller 07.04.2020