Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sylt kontra Surendorf: Ärger um Service
Lokales Eckernförde

Sylt kontra Surendorf: Ärger ums Parken und den Service am Strand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 20.07.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Kritiker Julius Aufermann wollte sich nicht fotografieren lassen. Bürgermeister Sönke Paulsen und Gundula Staack, Vorsitzende des Touristik-Ausschusses stehen zum nicht perfekten, aber familiären Ostseestrand. In den nach und nach investiert wird.
Kritiker Julius Aufermann wollte sich nicht fotografieren lassen. Bürgermeister Sönke Paulsen und Gundula Staack, Vorsitzende des Touristik-Ausschusses stehen zum nicht perfekten, aber familiären Ostseestrand. In den nach und nach investiert wird. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Der Kritiker: Julius Aufermann, Familienvater, 47 Jahre alt, stammt aus Schleswig-Holstein. Er regt sich über den touristischen Service im Schwedeneck...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.07.2020
Kunst in Corona-Zeiten - Skulpturen in Osterby ausgestellt
Jan Torben Budde 19.07.2020
Chronik Eckernförde - Diskussion um einen Schlachthof
Stefan Deiters 19.07.2020