Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sylt kontra Surendorf: Ärger um Service
Lokales Eckernförde

Sylt kontra Surendorf: Ärger ums Parken und den Service am Strand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 20.07.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Kritiker Julius Aufermann wollte sich nicht fotografieren lassen. Bürgermeister Sönke Paulsen und Gundula Staack, Vorsitzende des Touristik-Ausschusses stehen zum nicht perfekten, aber familiären Ostseestrand. In den nach und nach investiert wird. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Der Kritiker: Julius Aufermann, Familienvater, 47 Jahre alt, stammt aus Schleswig-Holstein. Er regt sich über den touristischen Service im Schwede...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.07.2020
Kunst in Corona-Zeiten - Skulpturen in Osterby ausgestellt
Jan Torben Budde 19.07.2020
Chronik Eckernförde - Diskussion um einen Schlachthof
Stefan Deiters 19.07.2020