Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Rieseby: Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Eckernförde Rieseby: Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 22.09.2019
Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. (Symbolbild) Quelle: Bodo Schackow/dpa
Anzeige
Rieseby

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im im Kreis Rendsburg-Eckernförde schwer verletzt worden. Er überholte zwischen Rieseby und Bohnert zwei hinter einem Traktor fahrende Autos, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei übersah er, dass der Traktor nach links abbog.

Der Motorradfahrer touchierte den Traktor und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Er schwebte nicht in Lebensgefahr.

Von dpa

Christoph Rohde 22.09.2019
Rainer Krüger 22.09.2019