Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Zweiter Anlauf für Vereinsverschmelzung
Lokales Eckernförde Zweiter Anlauf für Vereinsverschmelzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 30.01.2020
Von Rainer Krüger
Eigentlich schien die Verschmelzung des TSV Waabs und des VfL Damp-Vogelsang zum SV Schwansen für den TSV-Vorsitzenden Matthias Gronwald (links) und VfL-Chef Jörg Eckholt am 7. Juni 2019 erledigt. Doch es wurden Formfehler begangen. Deshalb müssen die Mitglieder beider Klubs am 28. Februar erneut über das Zusammengehen abstimmen. Quelle: Rainer Krüger
Damp/Waabs

Der Waabser war auf der vermeintlich konstituierenden Sitzung des SV Schwansen im Sommer zu dessen 2. Vorsitzenden gewählt worden; VfL-Chef Jörg Ec...

Tilmann Post 30.01.2020
Konzertreihe Eckernförde - Orchesterglanz aus Elbflorenz
Christian Strehk 30.01.2020
Debatte in Jungmannschule - Ministerpräsident als Sparringspartner
Tilmann Post 30.01.2020