Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde B76: Vollsperrung ist aufgehoben
Lokales Eckernförde B76: Vollsperrung ist aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 26.04.2020
Von Christoph Rohde
Die Vollsperrung auf der B76 soll ab Montag, 27. April, aufgehoben werden. Bis 17. Mai ist allerdings noch mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.
Die Vollsperrung auf der B76 soll ab Montag, 27. April, aufgehoben werden. Bis 17. Mai ist allerdings noch mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Ist die Vollsperrung auch aufgehoben, so ist auf der B76 noch kein normaler Verkehrsfluss gewährleistet. Nach Angaben des Landesbetriebs für Straßenba...

Campingplatz Lindhöft - Campingfans müssen sich weiter gedulden
Jan Torben Budde 25.04.2020
Vierte Aktion geplant - Wachsender Zulauf für Freiheits-Demo
Christoph Rohde 25.04.2020
Reisebüros in der Krise - Statt neuer Aufträge nur Stornierungen
Christoph Rohde 25.04.2020