Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wilfried Wagner wagte Neues
Lokales Eckernförde

Vom Eventmanager zum Mitarbeiter im Pflegeheim: Wilfried Wagner wagte Neues

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 14.03.2021
Von Jan Torben Budde
Ist dankbar für die neue Chance in der Corona-Pandemie: Wilfried Wagner arbeitet jetzt als Sozialpädagoge im Alten- und Pflegeheim in Osdorf - sein Veranstaltungsservice bleibt aber bestehen.
Ist dankbar für die neue Chance in der Corona-Pandemie: Wilfried Wagner arbeitet jetzt als Sozialpädagoge im Alten- und Pflegeheim in Osdorf - sein Veranstaltungsservice bleibt aber bestehen. Quelle: Jan Torben Budde
Eckernförde Osdorf Thumby

„Ich habe Glück gehabt und bin dankbar für die Chance“, betont Wagner. Er beschreibt sich selbst als gelassenen Menschen, der sich nicht so leicht aus...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 14.03.2021
Rainer Krüger 14.03.2021
Mit dem Auto in die City - Jetzt ist Parken in Eckernförde teurer
Cornelia Müller 13.03.2021