Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wenn die Feuerwehr ohne Not gerufen wird
Lokales Eckernförde

Wenn die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr ohne Not gerufen werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 21.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
In Kiel gibt es eine von vier hauptamtlichen Feuerwehren in Schleswig-Holstein. Doch die allermeisten Helfer engagieren sich ehrenamtlich.
In Kiel gibt es eine von vier hauptamtlichen Feuerwehren in Schleswig-Holstein. Doch die allermeisten Helfer engagieren sich ehrenamtlich. Quelle: Ulf Dahl
Altkreis Eckernförde

Vor einigen Wochen war es bei stürmischem Wetter mal wieder soweit: In Dänischenhagen wurde die Feuerwehr gerufen, weil ein Ast auf der Mühlenstraße l...

Johanna Lehn 21.04.2021
Modellregion Eckernförde - Tische und Betten gut gebucht
Paul Wagner 20.04.2021
Christoph Rohde 20.04.2021