Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wer steckte den Container in Brand?
Lokales Eckernförde Wer steckte den Container in Brand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 27.12.2019
Von Christoph Rohde
Die Polizei Eckernförde klärt, wer für einen Containerbrand in der Stadt verantwortlich ist. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Eckernförde

Nach Angaben der Polizei ermittelten die Beamten Zeugen, die gesehen hatten, wie kurz zuvor eine männliche Person an dem Altkleider-Container mit Feuerwerkskörpern hantierte.

Während der Fahndung wurde ein 14-jähriger Eckernförder aufgegriffen. Er habe die Tat jedoch bisher abgestritten, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Eckernförde lesen Sie hier.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.12.2019
Vor 125 Jahren - Jeder Käufer wird umworben
Stefan Deiters 26.12.2019
Jan Torben Budde 25.12.2019