Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wer steckte den Container in Brand?
Lokales Eckernförde Wer steckte den Container in Brand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 27.12.2019
Von Christoph Rohde
Die Polizei Eckernförde klärt, wer für einen Containerbrand in der Stadt verantwortlich ist.
Die Polizei Eckernförde klärt, wer für einen Containerbrand in der Stadt verantwortlich ist. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Eckernförde

Nach Angaben der Polizei ermittelten die Beamten Zeugen, die gesehen hatten, wie kurz zuvor eine männliche Person an dem Altkleider-Container mit Feuerwerkskörpern hantierte.

Während der Fahndung wurde ein 14-jähriger Eckernförder aufgegriffen. Er habe die Tat jedoch bisher abgestritten, teilt die Polizei mit.

Weitere Nachrichten aus Eckernförde lesen Sie hier.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.12.2019
Vor 125 Jahren - Jeder Käufer wird umworben
Stefan Deiters 26.12.2019
Jan Torben Budde 25.12.2019