Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde K7: Wiedereröffnung ausgeschlossen
Lokales Eckernförde K7: Wiedereröffnung ausgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 16.06.2020
Von Tilmann Post
In diesem Ofen – oder was davon nach der Demontage noch übrig ist – wird nie wieder Pizza gebacken. Zur K7-Zeit war das ein beliebter Snack unter den Gästen. Franz-Mitarbeiter Markus Hellrung entsorgt die unbrauchbaren Reste des Inventars. Bis die weitläufige Ex-Disco ausgeräumt ist, hat er noch viel zu tun. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

Der Artikel auf KN-online vom vergangenen Sonnabend rief bei den Lesern wehmütige Erinnerungen an die fast 40 Jahre währende Ära der Großdiskothek K7...

Autofahrer angeklagt - "Jemand starb, weil ich abbog"
Tilmann Post 15.06.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.06.2020
15.06.2020