Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wirtschaftskreis Eckernförde appelliert: Kauft lokal
Lokales Eckernförde

Wirtschaftskreis Eckernförde appelliert an die Kunden, lokal zu kaufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 12.02.2021
Von Christoph Rohde
Viele Geschäfte in der Eckernförder Einkaufsmeile sind noch geschlossen, bieten aber Abhol- und Lieferservices an. Dennoch haben die Händler im Lockdown zu kämpfen.
Viele Geschäfte in der Eckernförder Einkaufsmeile sind noch geschlossen, bieten aber Abhol- und Lieferservices an. Dennoch haben die Händler im Lockdown zu kämpfen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Abgesehen von Lebensmittelgeschäften, Drogerien und Apotheken sowie ab 1. März auch Blumenläden und Gärtnereien sind Geschäfte und Restaurants weiterh...

Valentinstag in Osdorf - Hier macht sich Kirche für Liebe stark
Cornelia Müller 12.02.2021
Christoph Rohde 12.02.2021
Rainer Krüger 11.02.2021