Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde "Das habe ich als Kommunalpolitiker noch nicht erlebt"
Lokales Eckernförde

Zoff in Rieseby: "Das habe ich als Kommunalpolitiker noch nicht erlebt"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 03.02.2021
Von Rainer Krüger
Zoff in Rieseby: Weil die Hälfte der Gemeindevertreter abgesagt hatte und auch fehlte, musste Riesebys Bürgermeisterin Doris Rothe-Pöhls (SPD) die Sitzung am Dienstagabend absagen. Der Nachholtermin am Donnerstag, 11. Februar, steht schon fest.
Zoff in Rieseby: Weil die Hälfte der Gemeindevertreter abgesagt hatte und auch fehlte, musste Riesebys Bürgermeisterin Doris Rothe-Pöhls (SPD) die Sitzung am Dienstagabend absagen. Der Nachholtermin am Donnerstag, 11. Februar, steht schon fest. Quelle: Rainer Krüger
Rieseby

Als Bürgermeisterin Doris Rothe-Pöhls (SPD) die Sitzung um 19 Uhr in der Sporthalle eröffnete, war klar, dass es ein ungewöhnliches Treffen werden wür...

Jan Torben Budde 03.02.2021
Christoph Rohde 02.02.2021
Rainer Krüger 02.02.2021