Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Abriss-Party am ehemaligen „Club 88“
Lokales Neumünster

Abriss-Party am ehemaligen „Club 88“ in Neumünster geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 19.08.2020
Von Thorsten Geil
Schöner Leben ohne Nazis: Mit solchen T-Shirts stand Jonny Griese manches Mal als Demonstrant vor dem „Club 88“. Nun wird das Gebäude mit dem ehemaligen Neonazi-Treffpunkt (die schwarze Tür im Hintergrund) abgerissen.
Schöner Leben ohne Nazis: Mit solchen T-Shirts stand Jonny Griese manches Mal als Demonstrant vor dem „Club 88“. Nun wird das Gebäude mit dem ehemaligen Neonazi-Treffpunkt (die schwarze Tür im Hintergrund) abgerissen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

18 Jahre lang hatte es die winzige Gaststätte an der Kummerfelder Straße im Stadtteil Gadeland gegeben. Nie offiziell bestätigt, aber wohl genau so ge...

Thorsten Geil 19.08.2020
Andrè Haase 19.08.2020