Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster An Pkw löste sich ein Reifen
Lokales Neumünster

Alleinunfall auf der A7 bei Neumünster, Pkw soll Reifen verloren haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 26.01.2021
Von Sven Detlefsen
Eine verletzte Autofahrerin, die sich mit ihrem Pkw im Graben der A7 überschlagen hatte, wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 
Eine verletzte Autofahrerin, die sich mit ihrem Pkw im Graben der A7 überschlagen hatte, wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Quelle: Carsten Rehder/Symbolfoto
Neumünster

Die 34 Jahre alte Autofahrerin ist laut Polizei in Richtung Hamburg unterwegs gewesen sein. An ihrem Ford Fiesta soll sich ein Reifen gelöst haben. In...

Sven Detlefsen 25.01.2021
Frank Scheer 25.01.2021
Florian Sötje 25.01.2021