Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Andreas Böhm verlässt das Café Jerusalem
Lokales Neumünster Andreas Böhm verlässt das Café Jerusalem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 28.11.2019
Von Thorsten Geil
Andreas Böhm hat im Café Jerusalem in Neumünster (im Hintergrund) gekündigt. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Der gelernte Krankenpfleger, Heilpraktiker und studierte Theologe hört zum Jahresende als Leiter der Anlaufstelle für Obdachlose und Gestrandete in N...

Als hätte sie es geahnt. Acht Tage vor dem errechneten Geburtstermin erblickte Thea Melia Trippel am 24. November das Licht der Welt und wurde zum Star im Friedrich-Ebert-Krankenhaus. Mit der Geburt konnte das Neumünsteraner Krankenhaus seine tausendste Entbindung für dieses Jahr im November feiern.

Susanne Wittorf 27.11.2019

Ein junger Mann hatte im Supermarkt gegenüber des Bahnhofs Neumünster eine Getränkedose gestohlen und wurde erwischt. Das Personal rief die Bundespolizei aus dem Bahnhof herüber. Die Beamten wurden von dem Mann kräftig beleidigt.

Thorsten Geil 27.11.2019

Am kommenden Wochenende (29. November bis 1. Dezember) wird es schon vorweihnachtlich im Tierpark, denn dann findet dort die Veranstaltung "Winterwunderland" statt. Rund um den Geestbauernhof und den großen Teich treffen die Besucher auf zauberhafte Fabelwesen und winterliche Märchen-Gestalten.

Thorsten Geil 27.11.2019