Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Kneipengast stach auf 49-Jährigen ein
Lokales Neumünster Kneipengast stach auf 49-Jährigen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 31.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei ermittelt nach einem Messerangriff in Neumünster. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Neumünster

"Am Sonntag um 2.53 Uhr fuchtelte ein 32 Jahre alter Gast in einer Gaststätte in der Gasstraße mit einem Messer herum", so die Polizei.

Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten mit einem 49-jährigen Gast. Im weiteren Verlauf stach der jüngere auf den älteren Gast ein und verletzte ihn dabei.

Messerangriff in Neumünster: Verletzter kam ins Krankenhaus

Der Verletzte wurde vorsorglich ins FEK Neumünster eingeliefert, Lebensgefahr bestand aber nicht. Der Täter wurde festgenommen und muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Weitere Nachrichten aus Neumünster lesen Sie hier.

Beate König 28.12.2019
Thorsten Geil 27.12.2019