Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Betriebe brauchen weniger Personal
Lokales Neumünster

Arbeitsagentur Neumünster berichtete sinkende Nachfrage nach Arbeitskräften

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 02.03.2021
Von Sven Detlefsen
Die Agentur für Arbeit in Neumünster hat die Arbeitsmarktdaten für den Februar 2021 für die Stadt Neumünster und den Kreis Rendsburg-Eckernförde veröffentlicht. 
Die Agentur für Arbeit in Neumünster hat die Arbeitsmarktdaten für den Februar 2021 für die Stadt Neumünster und den Kreis Rendsburg-Eckernförde veröffentlicht.  Quelle: Carsten Rehder (dpa, Symbol)
Neumünster

„Betroffene Unternehmen benötigen derzeit immer noch weniger Personal. Gleichzeitig ist aber doch schon ein moderater Anstieg der Nachfrage zu verzeic...

Ratsversammlung Neumünster - CDU und SPD ziehen Antrag auf Personal zurück
Thorsten Geil 02.03.2021
Thorsten Geil 02.03.2021
Jan-Claas Harder 02.03.2021