Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster 77-Jähriger klaut DVD in Erotik-Shop
Lokales Neumünster 77-Jähriger klaut DVD in Erotik-Shop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 19.06.2018
Von Sabine Nitschke
Ein 77-Jähriger ließ in einem Erotik-Shop eine DVD in seiner Hose verschwinden. Als die Polizisten in dazu befragten, meinte er, er haben einen Blackout gehabt.
Anzeige
Neumünster

Zu diesem Tatort wurde am Montagabend die Bundespolizei gerufen. Die Verkäuferin hatte kurz nach 18 Uhr einen älteren Kunden dabei beobachtet, wie er eine DVD in seinem Hosenbund verschwinden ließ und mit dieser „Beute“ den Laden verlassen wollte. Den Beamten erklärte der 77-Jährige, er habe ganz offenbar ein Blackout gehabt. Auf einmal wollte er die DVD doch bezahlen; Geld hatte er auch dabei.

Sabine Nitschke 19.06.2018
Sabine Nitschke 19.06.2018
Thorsten Geil 19.06.2018