Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Weihnachtsmarkt am Großflecken eröffnet
Lokales Neumünster Weihnachtsmarkt am Großflecken eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 25.11.2019
Von Clemens Behr
Schüler der Klasse 4a der Mühlenhofschule eröffneten das Eisvergnügen. Quelle: Clemens Behr
Neumünster

Zwei Kilometer Kühlschläuche wurden verlegt, um das Wasser auf der 38 Meter langen und 18 Meter breiten Eisbahn am Großflecken auf den Gefrierpu...

Bei einem Streit um eine Mütze wurde ein Mann (37) von einem Unbekannten mit einem Messer in den Arm gestochen. Der Verletzte wurde am Sonntagmorgen, 14.11.2019, von einem Bahnmitarbeiter zur Dienststelle der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster gebracht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2019

Mit dem symbolischen Spatenstich hat der Bau des neuen Graf-Recke-Quartiers in Neumünster auch offiziell Fahrt aufgenommen. Im Stadtteil Brachenfeld entsteht ein neues Wohnquartier, in dem Senioren mit und ohne Betreuung und Pflege, Demenzkranke, Behinderte und Kita-Kinder miteinander leben werden.

Thorsten Geil 25.11.2019

Ein buntes Ensemble verschiedenster Sänger hat sich beim Opernprojekt der Musikschule Neumünster unter der Organisation von Skye Großkopf zusammengetan. Am ersten Adventswochenende werden Ausschnitte aus den Opern "Orpheus und Eurydike" von Chr. W. Gluck und "Undine" von A. Lortzing gezeigt.

Clemens Behr 25.11.2019