Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Vermisste 16-Jährige waren in Neumünster
Lokales Neumünster Vermisste 16-Jährige waren in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 20.03.2019
Am Bahnhof Neumünster wurden zwei vermisste Jugendliche entdeckt. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Gegen 6.30 Uhr wurden Bundespolizisten im Eingang des Bahnhofs Neumünster auf laute Musik aufmerksam gemacht, die aus einer Bluetoothbox kam.

Bei der Identitätsfestsstellung des Störenfrieds stellte sich heraus, dass der 16-Jährige vermisst gemeldet war. Er war aus einer Wohneinrichtung aus dem Kreis Nordfriesland abgängig. Er kam in Schutzgewahrsam.

Anzeige

Gegen Mitternacht gab es bereits einen ähnlichen Vorfall. Bei der Kontrolle eines 16-jährigen Jugendlichen kam eine Fahndungsnotierung heraus. Auch er galt als vermisst und wurde in Obhut genommen.

Von KN-online

Thorsten Geil 20.03.2019
Thorsten Geil 20.03.2019
Thorsten Geil 20.03.2019