Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Lockdown in Neumünster ist ein "Rohrkrepierer für den Einzelhandel"
Lokales Neumünster

Corona-Lockdown in Neumünster: Wenig Umsatz im Einzelhandel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 13.04.2021
Von Thorsten Geil
Click&Collect in der Holsten-Galerie Neumünster: Kevser Tas (links) und Wikanda Werner geben die vorab bestellte Ware im Media-Markt an die Kunden aus.
Click&Collect in der Holsten-Galerie Neumünster: Kevser Tas (links) und Wikanda Werner geben die vorab bestellte Ware im Media-Markt an die Kunden aus. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Weil die Corona-Inzidenz am vergangenen Freitag zum ersten Mal seit dem 24. Januar auf über 100 gestiegen war, hatte die Landesregierung für Neumünste...

Großflecken in Neumünster - Unbekannter greift Mann an und fordert Geld
Thorsten Geil 12.04.2021
Sven Detlefsen 11.04.2021
Sven Detlefsen 11.04.2021