Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster AOK bietet Stundung von Beiträgen an
Lokales Neumünster AOK bietet Stundung von Beiträgen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 26.03.2020
Von Thorsten Geil
Corona-Krise: AOK bietet Unternehmen und Selbstständigen in Neumünster die Stundung von Sozialversicherungsbeiträgen an. Quelle: AOK
Neumünster

„Wir möchten allen Unternehmen, die durch die Corona-Krise in eine wirtschaftliche Schieflage geraten sind, jetzt nicht allein lassen und ihnen schnel...

Endlich mal eine gute Nachricht: Es ist in Neumünster über Nacht bei den bestätigten 13 Fällen einer Infektion mit dem Coronavirus geblieben. Alle Betroffenen sind nach Auskunft der Stadtverwaltung zu Hause isoliert. Kein Neumünsteraner liegt mit dem Virus im Krankenhaus.

Thorsten Geil 26.03.2020

Wegen der Corona-Krise hat die Diakonie Altholstein in Neumünster eine Spendenaktion für wohnungslose Menschen gestartet. Gerade die seien besonders durch das Coronavirus gefährdet, denn sie hätten keine Möglichkeit, sich in die eigene Wohnung zurückziehen. Die Tagesstätte wurde geschlossen.

Thorsten Geil 26.03.2020

Das Abstiegsgespenst kreist wie ein Damoklesschwert über der SG Padenstedt. Mit gerade einmal acht Punkten ist das Team von der A7 abgeschlagen Tabellenletzter der Fußball-Verbandsliga West. Trainer Christoph Beck äußert sich im Interview zur Corona-Krise und zu den Abstiegsängsten.

Andrè Haase 26.03.2020