Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Lage wird schlimmer: Friedrich-Ebert-Krankenhaus verliert jeden Tag 67.000 Euro
Lokales Neumünster

Corona in Neumünster: FEK verliert jeden Tag 67.000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 15.02.2021
Von Thorsten Geil
Die Verärgerung sieht man der FEK-Geschäftsführerin Kerstin Ganskopf trotz der Maske an.
Die Verärgerung sieht man der FEK-Geschäftsführerin Kerstin Ganskopf trotz der Maske an. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Vor einer Woche waren die Zahlen auch schon rot, aber noch nicht so schlimm. Kerstin Ganskopf hatte davon gesprochen, dass ihrer Klinik jeden Tag auf...

Bahn-Werk Neumünster - Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Thorsten Geil 15.02.2021
Thorsten Geil 15.02.2021
Thorsten Geil 15.02.2021