Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Holsten-Galerie schließt notfalls ab
Lokales Neumünster Holsten-Galerie schließt notfalls ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 16.03.2020
Von Thorsten Geil
Die Holsten-Galerie in Neumünsters Innenstadt. Wegen Corona gelten dort Zugangsbeschränkungen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Welches die maximale Besucherzahl ist, wollte Centermanagerin Mailin Huljus gegenüber KN-online nicht nennen. In der Holsten-Galerie werden die Besu...

Fußball-Kreisligist TS Einfeld hat zur neuen Saison 2020/21 einen neuen Trainer verpflichtet. Thorsten Syben übernimmt den Tabellenelften der Kreisliga Holstein und unterschreibt für ein Jahr. Diese Saison werden Marco Huss und Patrick Hanka die Einfelder weiterhin als Interimslösung betreuen.

Andrè Haase 16.03.2020

Die Corona-Krise hat jetzt auch massive Auswirkungen auf die Sprechzeiten in Behörden. Alle Dienststellen der Stadt Neumünster sind beispielsweise ab Dienstag (17. März) nur noch nach telefonischer Terminvereinbarung geöffnet. Aber auch andere Behörden schränken die Zeiten ein. Ein Überblick.

Thorsten Geil 16.03.2020

Die Linienbusse der Stadtwerke Neumünster stellen das Angebot ab Dienstag (17. März) auf den Ferienfahrplan um. Der Grund sind die geschlossenen Schulen. Der Busverkehr passt sein Angebot damit also der Nachfrage an. Die Maßnahme ist mit der Stadt Neumünster abgestimmt.

Thorsten Geil 16.03.2020