Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Holstenköste in Neumünster steht auf der Kippe
Lokales Neumünster

Corona in Neumünster: Holstenköste ist noch ungewiss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 10.02.2021
Von Thorsten Geil
Bei einer Mahnwache zeigten die Schausteller im Juni 2020 auf dem Großflecken Neumünster dieses Lebkuchenherz. Ob die Schausteller das Versprechen einhalten dürfen, ist noch offen.
Bei einer Mahnwache zeigten die Schausteller im Juni 2020 auf dem Großflecken Neumünster dieses Lebkuchenherz. Ob die Schausteller das Versprechen einhalten dürfen, ist noch offen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die Holstenköste war 2020 komplett dem Virus zum Opfer gefallen und soll in diesem Jahr nun eigentlich vom 10. bis 13. Juni steigen. Die Köste lockt i...

Stadt reagiert auf WC-Not - Dixi-Klos als Notlösung am Einfelder See
Frank Scheer 10.02.2021
Thorsten Geil 09.02.2021
Thorsten Geil 09.02.2021