Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Jetzt sind es elf Corona-Fälle
Lokales Neumünster Jetzt sind es elf Corona-Fälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 25.03.2020
Von Thorsten Geil
Ein Wohngebäude in der Landesunterkunft für Flüchtlinge Neumünster wurde zum Isolationshaus umgewidmet. Hier werden Bewohner mit Verdacht auf oder bestätigter Sars-Cov-2-Infektion untergebracht. Quelle: Nadir Azizi
Neumünster

Der Mann war am Montag in der Erstaufnahme am Haart eingetroffen, untersucht und positiv auf Corona getestet worden. Am Montag war die zweite Infiz...

Fußball-Oberligist PSV Neumünster verpflichtet Vicent Born für die kommende Saison. Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten Holstein Kiel II, für den er in der laufenden Saison fünf Spiele absolviert. „Er verfügt über einen ruhigen Spielaufbau, ist sehr flexibel“, freut sich PSV-Coach Sven Boy.

24.03.2020

Wer in Zeiten von Corona jetzt gerade Hilfe benötigt oder helfen möchte, kann sich auf einem neuen Internetportal registrieren. Unter www.helfen-in-nms.de werden die beiden Seiten miteinander in Kontakt gebracht. Ins Leben gerufen haben das Portal die Stadtwerke Neumünster. Es ist kostenlos.

Thorsten Geil 24.03.2020

Bis zum Montag (15 Uhr) wurden in Neumünster zehn Fälle einer Covid-19- Erkrankung bestätigt. Die Betroffenen sind mit dem Corona-Virus infiziert und wurden vom Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt. Im FEK liegen jetzt schon zwei Corona-Patienten.

Thorsten Geil 23.03.2020