Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Zwei Intensiv-Patienten im FEK
Lokales Neumünster Zwei Intensiv-Patienten im FEK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 25.03.2020
Von Thorsten Geil
Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Neu als infiziert gemeldet wurde am Mittwoch ein Mann, der von einer Mittelmeer-Kreuzfahrt zurückgekehrt war und sich das Virus offenbar dort eingef...

Verlängerte Osterferien gut und schön, aber viele Schüler sind in den Zeiten von Corona auch verunsichert. Dagegen gibt es an den Schulen jetzt ein Kunstprojekt, in dem die jungen Leute ihre Gefühle ausdrücken können. "Die Neumünsteraner sollen unbedingt mitmachen", sagt Lehrer Ingo Schlünzen.

Thorsten Geil 25.03.2020

Der Recyclinghof im SWN-Wertstoffzentrum in Wittorferfeld ist jetzt für private Anlieferer geschlossen. Für Gewerbetreibende, wie beispielweise Handwerksbetriebe, Hausmeisterdienste, Garten- und Landschaftsbaubetriebe besteht aber weiter die Möglichkeit, die Abfälle zu bringen.

Thorsten Geil 25.03.2020

Die ursprünglich für den 12. Mai geplante Sitzung der Ratsversammlung der Stadt Neumünster wird aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Diese Entscheidung hat Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger (CDU) nach Abwägung und mit Zustimmung des Ältestenrates getroffen. Das teilte die Stadt mit.

Thorsten Geil 25.03.2020