Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Einschränkungen für Besucher im FEK
Lokales Neumünster Einschränkungen für Besucher im FEK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 11.03.2020
Von Thorsten Geil
Geschäftsführer Alfred von Dollen steht vor dem Schild "Zutrittsverbot" vor dem Friedrich-Ebert-Krankenhaus. Quelle: FEK
Neumünster

„Diese Vorsichtsmaßnahme erachten wir als sinnvoll, weil wir neben den Patienten auch unser Personal schützen wollen. Ich denke aber, da wird jeder...

Von der neuen Verfügung der Landesregierung, alle Großveranstaltungen in Schleswig-Holstein bis Karfreitag zu untersagen, ist auch die große „Outdoor“-Messe in den Holstenhallen betroffen. Sie hätte vom 3. bis 5. April dort stattfinden sollen.

Thorsten Geil 11.03.2020

Im 70. Jahr der Tierparkvereinigung Neumünster hat der Trägerverein des Tierparks einen neuen Mitgliederrekord aufgestellt: 4064 waren es Ende 2019. Allein 500 neue Mitglieder hat der Verein neu gewonnen. Das nahmen die rund 70 Mitglieder auf der Hauptversammlung des Vereins mit Freude zur Kenntnis.

Thorsten Geil 10.03.2020

Bei einem Feuer an der Christianstraße in Neumünster sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Dachstuhl des Mehrfamilienhauses mit zwei Wohnungen ist komplett ausgebrannt. Die Ursache noch unklar.

Thorsten Geil 10.03.2020