Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster In der Kleingartenanlage dampft's
Lokales Neumünster In der Kleingartenanlage dampft's
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 04.05.2017
Von Anja Rüstmann
Foto: Bernd Güttner bastelt seit vergangenem Jahr er an seiner ersten Dampflok. 2500 Arbeitsstunden wird er vermutlich benötigen. "Ich kaufe keine fertigen Teile, ich baue alles selbst", sagt er.
Bernd Güttner bastelt seit vergangenem Jahr er an seiner ersten Dampflok. 2500 Arbeitsstunden wird er vermutlich benötigen. "Ich kaufe keine fertigen Teile, ich baue alles selbst", sagt er. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Auf drei Parzellen und einer ehemalige Pferdekoppel in der Eisenbahn-Gartenkolonie hinter den Holstenhallen sind 630 Meter Schienen und acht Weichen v...

Schultheater Neumünster - 500 junge Darsteller auf der Bühne
Sabine Nitschke 03.05.2017
Sabine Nitschke 03.05.2017
Geschwindigkeitskontrolle - Polizei schrieb 139 Anzeigen
03.05.2017