Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Sozialkaufhaus jetzt in Wasbeker Straße
Lokales Neumünster Sozialkaufhaus jetzt in Wasbeker Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 28.11.2019
Von Clemens Behr
Schon eine Stunde vor der Eröffnung am Donnerstagvormittag standen die ersten Kunden am neuen Standort in der Wasbeker Straße Schlange. Quelle: Clemens Behr
Neumünster

Schon eine Stunde vor der Neueröffnung drückten die ersten Besucher sich die Nasen an der Scheibe platt. Der Umzug des Sozialkaufhauses vom Parkce...

Der letzte "Jerusalemmer" ist gedruckt, und noch viele andere Dinge werden für Andreas Böhm in den kommenden Wochen zum letzten Mal passieren. Was viele nicht für möglich gehalten haben, weil er für das Café Jerusalem steht wie kein zweiter, ist passiert: Böhm hat gekündigt.

Thorsten Geil 28.11.2019

Als hätte sie es geahnt. Acht Tage vor dem errechneten Geburtstermin erblickte Thea Melia Trippel am 24. November das Licht der Welt und wurde zum Star im Friedrich-Ebert-Krankenhaus. Mit der Geburt konnte das Neumünsteraner Krankenhaus seine tausendste Entbindung für dieses Jahr im November feiern.

Susanne Wittorf 27.11.2019

Ein junger Mann hatte im Supermarkt gegenüber des Bahnhofs Neumünster eine Getränkedose gestohlen und wurde erwischt. Das Personal rief die Bundespolizei aus dem Bahnhof herüber. Die Beamten wurden von dem Mann kräftig beleidigt.

Thorsten Geil 27.11.2019