Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Essen kann sicher gekühlt werden
Lokales Neumünster Essen kann sicher gekühlt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 05.02.2020
Von Thorsten Geil
Die Edeka-Nord-Betriebsratsvorsitzende Petra Salewski und Personalchef Michael Fink überreichten Hans-Jürgen Bröcker (rechts) den Scheck vor dem geöffneten Kühlschrank mit den Schließfächern. Das Gerät kühlt allerdings nicht mehr, kann aber mit der Spende jetzt ersetzt werden. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Beim jüngsten Betriebsfest von Edeka Nord hatte der Festausschuss eine Tombola organisiert und Lose verkauft. Da die meisten Preise von der Edeka...

Thorsten Geil 05.02.2020
Seltene Krankheit HLH - Jaron braucht eine Stammzellenspende
Thorsten Geil 05.02.2020
Dank der Service-Clubs - Sportangebote für Krebspatienten am FEK
Susanne Wittorf 04.02.2020